Erstelle deine eigene
Website mit meinem Videokurs

Kostenloses Theme, kostenloses CMS!

In 6 Stunden erkläre ich dir, wie du deine Website ohne Programmierkenntnisse erstellst!

Schau dir Kapitel 1 auf YouTube an

Such dir dein Wunschkapitel aus

Klicke auf deine Wahl!

Neben dem ersten, öffentlichen Kapitel hast du jetzt die Möglichkeit dir noch ein zweites Kapitel kostenlos herunterzuladen. Um zu entscheiden, ob du dir meinen kompletten Videokurs kaufen möchtest.

4 Videos | Ich zeige dir, wie du deine Website und Vorlage installierst

3 Videos | Benutzer anlegen, Menü erstellen, Farben tauschen

18 Videos | Texte, Bilder und viele andere Elemente einsetzen

5 Videos | Ich erkäre dir CSS, Inhaltslemente & Google Fonts

5 Videos | Wir sprechen über Kundenbindung und was dazugehört

4 Videos | Ich reiße das Thema SEO an (oberflächlich)

Gründe für meinen Videokurs

 

Für Einsteiger geeignet

Mein Videokurs ist so konzipiert, dass auch Websiten-Anfängern ohne Vorerfahrung ein leichter Einstieg ermöglicht wird.

 

Kurz & Informativ

Bist du ungeduldig? Gut, ich auch. Daher sind meine Kurse kurz und knackig!

 

Erfahrung eines Contao-Liebhabers

Dank meines Berufs arbeite ich seit den Contao 3-Versionen mit dem CMS.

 

Regelmäßig Updates

Ich arbeite ständig an meinem Kurs, damit immer stets aktuell ist und immer mehr Themenfelder abdeckt.

Ich freue mich
mit dir zu lernen!

Schön, dass du dich auf meine Landingpage verirrt hast und daran interessiert bist, deine eigene Website zu erstellen. Ich durfte bereits zahlreiche Onlineprojekte begleiten und möchte dir daher gern zeigen, wie man auch ohne Programmierkenntnisse seine eigene Website erstellen kann.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, kannst du dich gern auf meinen Social Media Kanälen und logischerweise auf Udemy umsehen.