Theme erstellenMitgliederbereich

Video-Kurs online: Website mit Contao 4 erstellen für Anfänger

Seit heute ist mein erster Video-Kurs zur Erstellung einer Website mit Contao 4 auf Udemy erhältlich! Dabei starten wir bei der dem Download und der Installation von Contao auf deinem Webserver und arbeiten uns durch das komplette Contao Backend, CSS, allen Elementen, der Erstellung von News und Newsletter bis hin zur fertiges Homepage.
Dieser Videokurs wird fortlaufend Erweitert und deckte alle relevanten Themen für Neulinge auf dem Gebiet der Webseiten-Erstellung ab. Ich arbeite daran, den Kurs nach und nach mit mehr technischen Inhalten zu füllen, damit du deine Website bis auf das kleinste Detail selbst bearbeiten kannst. Dabei näheren wir uns Schrittweise auch Schriftsprachen wie PHP - die Sprache die Contao verwendet.
Während des kompletten Videokurses kannst du mir direkt bei Udemy Fragen stellen oder sie an info@contao-website-erstellen.de schicken - ich beantworte sie gerne!

Zurück

Etwas nicht klar - Frag mich!

Was ist die Summe aus 4 und 1?