Contao Dozent Marvin Kellermann

|

Meine Contao Agentur

Vor einigen Wochen habe ich mit der Digitalagentur MarKe UG meine eigene Werbeagentur gegründet, die ihren Fokus vor allem auf die Erstellung und Entwicklung digitaler Produkte legt. Schau sehr gerne auf meiner Website https://www.mar-ke.de vorbei - ich würde mich sehr freuen.

Contao-Agentur mit Sitz im Münsterland

Da ich Contao über die letzten Jahre lieben gelernt habe, ist es klar, dass ich die Webseiten meiner Kunden mit genau diesem CMS erstelle und weiterentwickle. Sicher fühle ich mich ebenfalls mit Wordpress, allerdings würde ich Contao Wordpress zu 90% vorziehen. Warum das so ist, habe ich mal hier beschrieben. 

Zu meinen Leistungen gehören: Die Erstellung einer Website, Landingpage, Beratung bei Content-Marketing-Strategien, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und auch ...

Solltest du Interesse haben, mit mir zusammenzuarbeiten, schreib mir eine Mail an info@mar-ke.de

Ich freu mich!

Zurück

Ich beschäftige mich seit Contao 3 mit dem CMS. Auf meinem Blog und auf YouTube findest du einige kostenlose Beiträge und Videos. Gerne unterstütze ich dich bei deinen Projekten, schau gern auf meiner Agentur-Website vorbei.

Du benötigst Unterstützung bei deiner Contao-Instanz?